JHV vom 22.04.2023

Am Samstag, dem 22.04.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des ACN statt.

Hierbei wurde über zwei eingegangene Anträge abgestimmt :

  • Antrag, sich bei der Stadt Lahnstein um eine Angleichung der Schonzeiten (aktuell beim ACN vom 01.02. bis zum 31.05.) an die gesetzliche Regelung ( 01.04. bis zum 31.05.) zu besprechen. Der Antrag wurde mehrheitlich angenommen.
  • Antrag den Beginn der fischereilichen Veranstaltungen um zwei Stunden nach vorne zu verlegen, so das das Fischen zukünftig um 14:00 Uhr beginnt. Der Antrag wurde mehrheitlich angenommen.

Weiterhin gab es u.a. Neuwahlen des Vorstands. Hierbei wurden die meisten Mitglieder in Ihrem Amt wiedergewählt. Änderungen gab es auf folgenden Positionen :

  • Sportwart: Kevin Glas
  • Mitglied im Sportausschuss: Andreas Vomberg
  • Jugendwart: Günter Ritz
  • Schatzmeisterin: Deborah Körner
  • Ersatzkassenprüfer: Gregor Sojka, Joachim Politzer