Absage des für den 15.05.2021 geplantes Anfischen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe ACN-Mitglieder,
 
das für den kommenden Samstag geplante Anfischen muss leider auch in diesem Jahr Corona bedingt ausfallen. In der heutigen (12.05.2021) Ausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung hat die Stadt Lahnstein über die aktuell gültigen “coronaconforme(n) Sportmöglichkeiten in Lahnstein” informiert. Dort heißt es (auszugsweise):
 
“…Kontaktlose Ausübung von Individualsportarten sind im Freien …erlaubt, wenn die Ausübung einzeln oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands oder zusätzlich mit Personen eines weiteren Hausstands, höchstens jedoch mit insgesamt 5 Personen, durchgeführt wird. ..”
 
Vor diesem Hintergrund kann unser Anfischen nicht stattfinden. Ich bitte um Verständnis. Vielleicht können wir ja in Zukunft, wie letztes Jahr auch, unsere übrigen Veranstaltungen durchführen.
 
Bleibt weiterhin gesund und zuversichtlich.
 
Mit freundlichen Grüßen
Klemens Breitenbach
Vorsitzender