Absage ACN-Jahreshauptversammlung

Liebe ACN-Mitglieder,

die Corona-Pandemie bringt auch im Jahr 2021 unser Vereinsleben wieder durcheinander. Nachdem schon unser Fischessen am Samstag nach Aschermittwoch ausfallen musste, muss ich auf Grund der Verlängerung des Lockdowns bis Ende März 2021 und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen auch unsere für den 20.03.2021 geplante Jahreshauptversammlung (JHV) absagen.

Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass wir, wie im vergangenen Jahr im Sommer, die Möglichkeit haben, unsere JHV nachzuholen.

Welche Regelungen im Mai gelten, lässt sich noch nicht sagen. Wir hoffen aber, dass wir unser Anfischen dann durchführen können.

Ich grüße Euch herzlich und wünsche viel Petri Heil, alleine angeln darf man ja.

Bleibt gesund und zuversichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Klemens Breitenbach