Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Zuletzt aktualisiert: von Joachim Politzer
Nikolausfeier der ACN Jugendgruppe
Nach einem Jahr voller Highlights trafen sich die Jugendlichen zur 5. Veranstaltung in diesem Jahr unter dem Motto Nikolausfeier (Jahresabschluss Feier).
Die Veranstaltung begann mit dem Ausfüllen eines Fragebogens über die einzelnen Fischarten, anschließend bekamen die Jugendlichen ihre Nikolaus Tüte in der ein Los für die gut bestückte Tombola war.
Die Tombola hatte viele hochwertige Preise, welche durch die Spenden der Firmen Bode Angelgeräte und Loriso Raubfischjagd, sowie von unseren Vereinskameraden Toni Frank und Rainer Wimmer zur Verfügung gestellt wurden.
Nach der Preisübergaben wurde noch über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und dem Ausblick für das kommende Jahr gesprochen.
Man war sich einig, das alle Veranstaltungen Wiederholungsbedarf haben.
Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2026.
Euer Jugendwart Günter 🐟🎣
Kategorie: Aktuelles, Berichte, Jugend